Decken gegen Corona - unter diesem Motto bitten die #Wirtschaftsjunioren Waldeck-Frankenberg um Spenden!

Auch wir möchten uns an der Aktion beteiligen und werden einen Beitrag spenden, möchten aber gleichzeitig um eure Mithilfe bitten!

Dafür möchten wir euch kurz erklären, worum es geht: um die Verbreitung von Corona einzudämmen, soll in Schulen alle 20 Minuten gelüftet werden. Besonders in der kalten Jahreszeit kann dies zur Herausforderung werden. Um allen Kindern in dieser Zeit das Frieren zu ersparen, sollen von den gesammelten Spenden Decken für die Schulen in der Region angeschafft werden.

Doch nicht nur Schulen sollen Ziel dieser Aktion werden, auch die Tafeln im Landkreis sollen mit neuen Decken versorgt werden.

Über den folgenden Link könnt ihr Spenden, auch kleine Beiträge können Großes Bewirken.

https://paypal.me/pools/c/8tFmxF5EmY

Bei Fragen steht euch Konrad Behringer unter konrad.behringer@freiraum-immo.com zur Verfügung.